135

Kommentare:

  1. looooool was ist das denn?

    Dazu musst Du bitte noch mehr erzählen. Wie kam es denn dazu?

    AntwortenLöschen
  2. EM. Fanmeile. Absolut tote Hose. Bullen langweilen sich vor Videowall. Und dann hatte da jemand dieses unsägliche Haarteil verloren.

    Und: Ja. Es war eine von diesen Situationen, in denen man für's Foto alles Selbstvertrauen, das man mobilisieren kann, mobilisiert. Ich ging also - genau da, wo alle hinsahen - zwischen Publikum und Videowall - in die Kinie und streckte das Hinterteil in die Luft. Die Ellenbogen am Asphalt, das Gesicht konzentrations- und schmerzverzerrt ...

    War's wert, oder?
    :^D)))

    AntwortenLöschen
  3. Das wars absolut wert ja! *lol*

    Die müssen dich ja echt ALLE angeguckt haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, haben sie. Und die Bullen haben da schon die ganze Zeit gelacht. Als wir dann da links an die Biertheke (das Vordach ist zu sehen)gingen, wollten die meisten das Bild auch sehen und sie hatten alle ziemlich Spaß dran.
    :^)

    AntwortenLöschen