145

Kommentare:

  1. craaaaazzzzyyyyy. Das ist ja mal richtig geil. Wie haste denn das so fokussiert bekommen. *Respekt*

    AntwortenLöschen
  2. Das Fokussieren war nicht so das Problem, die Kamera stand am Stativ und ich hatte alle Zeit der Welt - das Drappieren war kniffliger. Wie muss ich die Fressalien richtig auftürmen, damit sie in der Spiegelung im Weinglas DIESES Arrangement ergeben!
    Leider war ich zu doof, ein making-of-Bild zu machen. War eine wilde Konstruktion. Damit die Melone hinter der Zwiebel ganz sichtbar wurde, musste ich sie auf eine 1l-Karaffe legen (also ca. 25 cm erhöht) usw.
    Sieht in groß übrigens wirklich gut aus. Links läuft das Querformat einfach in den roten Hintergrund aus. Habe es schon mal auf 80 cm breite Leinwand ausbelichten lassen. Ist Richtig nett geworden.
    :^)

    ---ping-------WERBUNG--------ping---

    NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten!
    Überraschen Sie Ihre Lieben heuer mit einem besonders extravaganten Geschenk! Toppen Sie alle anderen Geschenke mit einem speziell nach Ihren Wünschen angefertigten Print von einem der Meisterwerke in diesem Blog. Lassen Sie Augen leuchten und Herzen höher schlagen - man wird Sie für dieses Geschenk lieben! Zumindest ICH werde Sie dafür lieben.

    Bestellen Sie jetzt, Beratung im Preis inbegriffen!

    ---sti-hi-le Naaacht, hei-li-ge------------

    AntwortenLöschen