169

Kommentare:

  1. spiegelung im fenster?
    schön ..... richtig ... *flüster* winterlich-kuschelig-weihnachtlich ... ähm ... *duck und weg*

    AntwortenLöschen
  2. *bibib nachguck*
    Warum denn "duck und weg"? Gegen winterlich und so hätte ich gar nix. Diese Affenhitze hier geht mir schon gewaltig auf dei Nerven.

    Naja, zugegeben, bis ins Guggenheim-Museum wird es dieses Foto nicht schaffen, aber ich fand das perspektivische Verwirrspiel in den Spiegelungen und die zusätzliche Ebene durch die Regentropfen eigentlich ganz reizvoll.
    ;^)

    AntwortenLöschen
  3. *vorsichtig zurückkomm* dachte nur, du hüpfst beim gedanken an weihnachten aus dem sofa :^D))

    ja, genau das mag ich, neben der atmosphäre, an dem bild. dass ich zuerst mal überlegen muss, aus welcher richtung du das aufgenommen hast...

    AntwortenLöschen