198

Kommentare:

  1. und wieder ein highlight ... das hatte ich lange auf dem desktop. :^)
    darf ich mir wieder was wünschen? helene senior würde thematisch wunderbar dazupassen.

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin16. September 2009 um 12:58

    Klar! Wünsch dir was! Sag mir nur bitte genauer, an was du dabei gedacht hast und wer Helene ist ...

    AntwortenLöschen
  3. helene senior ist die verschrumpelte "birne helene", die du damals bei unserem ersten wein4tel-treffen abgeschossen hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin16. September 2009 um 21:48

    Ach, DIIEE Helene! Ich dachte, du hättest gerne die Kastanie für irgend ein Layout für irgendeine Helene senior!
    :^D)))

    Ja klar, geht in Ordnung, gerne - muss sie nur erst finden, die Schrumpelbirne *grübel* ...

    AntwortenLöschen