442

Kommentare:

  1. ich kenn mich zwar nicht so richtig aus ... was das genau sein soll ... aber es schaut ziemlich gut aus :^)

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin12. Februar 2011 um 16:08

    Also, das ist so: Über der Eingangstür zum Büro ist ein Glasdach und da lag Schnee drauf. Der Schnee kam langsam über die Kante gerutscht, so dass es einen senkrechten Überhang gab. An der Kante dieses Überhangs klebte dieser Mini-Ast (ca Originalgröße im Bild) und daneben fiel gerade ein Tropfen Schmelzwasser ab ... vielleicht ist es ein bisschen verwirrend, dass ich das Bild auf den Kopf gestellt habe?
    ;^)

    AntwortenLöschen
  3. neinneinnein, gar nicht verwirrend. dachte mir schon so was ähnliches, weil ich dir zwar einiges zutraue, aber nicht, dass du die gesetze der schwerkraft einfach aufhebst und tropfen nach oben tropfen lässt. gefällt mir gut, die bildaufteilung und die farbstimmung :^)

    AntwortenLöschen