465

Kommentare:

  1. frau knipsomanin? ich habe vor einiger zeit etwas relativ beunruhigendes gelesen ... der jüdische friedhof soll saniert werden. wann müssen wir denn da spätestens hin, um noch einmal ausgiebigst diese stimmungen einzufangen?

    AntwortenLöschen
  2. Habe nur am Rande was mitbekommen. Es soll eine schonende Sanierung werden, bei der die Stimmung erhalten bleibt (der Friedhof gehört im Prinzip so wie er ist, nicht so geleckt wie "unsere") und es ist auch dringend nötig. Ich gehe schon gar nicht mehr soooo gerne hin, weil es mittlerweile wirklich lebensgefährlich ist. Wir sollten aber vielleicht trotzdem noch hin?
    ;^)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab inzwischen gegoogelt und gesehen, dass diese sanierung, von der ich gelesen hatte, sich auf den jüdischen friedhof währing bezogen hatte. den kannte ich gar nicht, obwohl ich ja jahrelang da in der nähe immer zur uni gefahren bin. der ist offenbar noch schlimmer dran als der am zentralfriedhof. man muss eine haftungsverzichtserklärung unterschreiben, wenn man da rein will.

    und ja *seufz* ich würde trotzdem gern wieder hin.

    AntwortenLöschen