501

Kommentare:

  1. ... und die nächsten 500 fangen auch schon mal wieder gut an. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :^)
    Rate mal, wo das Foto entstanden ist!
    *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Mist, wenn du so fragst ... dann sollte ich das wohl wissen? Falls ich es kennen sollte ... kein Schimmer, mein Hirn hat heute wegen Überlastung geschlossen. Ansonsten ... sieht aus wie eine Bühne. Hm.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein - keine Sorge, du müsstest es nicht kennen, ich finde es nur so lustig, wo es entstanden ist ...
    Bühne ist ein heißer Tipp, allerdings ist sie am Foto nicht zu sehen. Das ist der Asphaltboden in der Stadthalle und das Licht kommt von der Bühne. Es war bei einem Konzert, das ich nicht ganz freiwillig besucht habe, das mich aber positiv überrascht hat.

    TOKIO HOTEL! :^D)))

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja cool :^D

    Genau, die Szene an sich hat mich an eine Bühne erinnert, wobei, irgendwas war halt komisch dabei :^D))

    AntwortenLöschen